top of page

unsere story

Seit  1991 besteht nun schon unser kleiner Campingplatz.  Umgeben von saftig grünen Wiesen, auf mitten einer Obstplantage entstand er aus einer "Schnapsidee", die sich in den vielen Jahren zu einem idyllischen Campingplatz entwickelte. Viel Handarbeit steckt in ihm, die vor einigen Jahren an die 2. Generation übergeben wurde und immer noch von familiärer Hand bewältigt wird.........

Landidyll

Wie der Name schon sagt verbringen Gäste jeden Alters hier eine idyllische Auszeit auf dem Land. 

Kinder können auf der großen Wiese mit Spielplatz toben, während Erwachsene die Ruhe in der Natur genießen.  In den Sommermonaten bieten unsere zahlreichen Obstbäume und Sträucher Früchte für groß und klein. Verschiedene Sorten Kirschen, Äpfel, Birnen, rote und weiße Johannisbeeren, Stachelbeeren und Brombeeren bis hin zu Hasel-und Walnüssen können kostenlos gepflückt werden.

Platzvorstellung Campingplatz "Landidyll" Bad Lausick

Platzvorstellung Campingplatz "Landidyll" Bad Lausick

Video afspelen
Kiosk
Lagerfeuer & brennholz
Brötchen service
Fahrrad Verleih
einzel Duschen

Leihe dir bei uns Fahrräder und erkunde mit deinen Freunden die Gegend.

Gemütliches Lagerfeuer?

Sprich uns an und wir bringen dir für einen kleinen Obolus Brennholz.

Täglich frische Brötchen? Sag uns einfach am Vorabend bescheid.

bottom of page